Jan-Henning Stoffers kommt von Alfeld an die Küste: Er ist der neue Krankenhausdirektor für die Ameos-Kliniken in Bremerhaven und Geestland.

Jan-Henning Stoffers kommt von Alfeld an die Küste: Er ist der neue Krankenhausdirektor für die Ameos-Kliniken in Bremerhaven und Geestland.

Foto: Ameos

Bremerhaven

Bremerhaven: Wieder ein neuer Krankenhausdirektor bei Ameos

12. August 2020 // 10:05

Nach noch nicht einmal einem Jahr wird die Spitze der Ameos-Kliniken in Bremerhaven und Geestland neu besetzt. Es ist der fünfte Manager in sechs Jahren.

Stoffers übernimmt

Jan-Henning Stoffers übernimmt im Oktober die Position des Krankenhausdirektors. Er folgt auf Ralph Ehring, der erst im vergangenen Herbst nach Bremerhaven gewechselt war und nun einen Job außerhalb der Ameos-Gruppe übernimmt.

Warum es zu dem Wechsel kommt und wie die Kliniken aufgestellt sind, lest ihr am Mittwoch in der NORDSEE-ZEITUNG und auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1556 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger