Verschiedene Banknoten, fotografiert vor dem Geldautomaten einer Sparkasse in Kaufbeuren

Eine unbekannte Person hatte Geldscheine am Bankautomaten vergessen.

Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Bremerhaven

Bremerhaven: Ehepaar findet Geld am Bankautomaten

Autor
Von nord24
15. Dezember 2020 // 10:59

Ein älteres Ehepaar aus Hagen hat an einem Geldautomaten in der Bremerhavener Innenstadt mehrere hundert Euro gefunden. Das berichtet die Polizei in einer Mitteilung.

Geldscheine liege im Ausgabeschacht des Bankautomaten

In der Fußgängerzone sah der Mann (80) im Vorbeigehen, dass einige Geldscheine im Ausgabeschacht des Bankautomaten lagen. Ein Kunde war nicht in der Nähe. Offenbar hatte jemand das Geld vergessen.

Ehepaar gibt die Scheine bei der Polizei ab

Der 80-Jährige wartete mit seiner Frau (78) ein paar Minuten in der Nähe des Automaten. Da aber niemand nach dem Geld suchte, ging das Ehepaar zur nächsten Polizeiwache. Dort gab es die Scheine ab. (pm/mb)

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
696 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger