Im Fischereihafen gab es eine Verpuffung.

Im Fischereihafen gab es eine Verpuffung.

Foto: Friso Gentsch/dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven
Blaulicht

Bremerhaven: Ein Verletzter nach Verpuffung in Maschinenhalle

Von nord24
17. August 2020 // 10:09

Nicht nur beim Ruderverein gab es am Montagmorgen einen Einsatz für die Bremerhavener Berufsfeuerwehr. Die Brandbekämpfer wurden gegen 7.40 Uhr auch noch in den Fischereihafen gerufen. Dort hatte es eine Verpuffung gegeben.

Fischereihafen: Verpuffung an der Straße Fladengrund

Die Einsatzkräfte wurden zu einer Maschinenhalle an der Straße Fladengrund alarmiert. Nach Angaben der Feuerwehr zog sich dort ein Mitarbeiter bei der Verpuffung eine Verletzung zu. Details zum Vorfall gab die Feuerwehr zunächst nicht bekannt.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
897 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger