Der dm-Drogerie Markt in der "Oberen Bürger" soll am Dienstag, 23. Mai, öffnen.

Der dm-Drogerie Markt in der "Oberen Bürger" soll am Dienstag, 23. Mai, öffnen.

Foto: Overschmidt

Bremerhaven

Bremerhaven: Eröffnungstermin für dm-Filiale in der Oberen Bürger steht fest

Von Philipp Overschmidt
4. Mai 2017 // 19:00

In der Oberen Bürger in Mitte tut sich was: Während Karstadt noch in den Umbauarbeiten steckt, steht nun der Öffnungstermin der Filiale der Drogeriemarktkette dm im Columbus Center fest.

Zweite dm-Filiale in Bremerhaven

Nach der Filiale in der Elbestraße ist der dm-Drogerie Markt in der Oberen Bürger das zweite Geschäft der Kette in Bremerhaven. Der neue dm-Markt entsteht im Columbus Center auf einer ehemaligen Fläche von Karstadt. "Wir freuen uns, dass wir uns aufgrund des äußerst positiven Zuspruchs unserer Kunden in Bremerhaven so gut entwickeln können und bald mit zwei dm-Märkten vertreten sein werden", sagt die dm-Gebietsverantwortliche Beate Godos.

Große Eröffnung am 23. Mai

Die Filiale soll am Dienstag, 23. Mai, erstmals ihre Türen öffnen. Rund 630 Quadratmetern Verkaufsfläche wird der Laden bieten. "Zur Eröffnung hat das dm-Team zahlreiche Aktionen wie zum Beispiel ein Gewinnspiel sowie zehn Prozent Willkommens-Rabatt geplant", so Godos.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1152 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger