Freimarkt in Bremerhaven: Spaß und gute Laune sollen Besucher auf dem Wilhelm-Kaisen-Platz haben.

Freimarkt in Bremerhaven: Spaß und gute Laune sollen Besucher auf dem Wilhelm-Kaisen-Platz haben.

Foto: Archivfoto: Scheer

Bremerhaven

Bremerhaven: Freimarkt startet mit Feuerwerk und Rummelspaß

Von nord24
17. August 2018 // 06:55

Lust auf eine Runde im Karussell? Kein Problem: Am heutigen Freitag beginnt der Freimarkt auf dem Wilhelm-Kaisen-Platz in Bremerhaven-Lehe.

Es gibt „Feuerwerksbrillen“

Bis Sonntag, 26. August, warten neben der Stadthalle rund 50 Schausteller auf Kundschaft. Zum Feuerwerk heute Abend werden erstmals 1000 „Feuerwerksbrillen“ an die Besucher verteilt. Wer durchblickt, soll das Feuerwerk noch prächtiger und bunter erleben.

Hunde und Glasflaschen sind verboten

Beim Freimarkt gilt wieder die noch recht neue Marktordnung: Waffen, Glasflaschen, Fahrräder, Skateboards und Hunde sind auf dem Platz verboten.

Immer informiert via Messenger
Schickt ihr euer Kind zur Schule?
260 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger