Die Polizei Bremerhaven hat eine Gaststätte in der Bismarckstraße in Bremerhaven geschlossen. Es wurde gegen die Corona-Auflagen verstoßen.

Die Polizei Bremerhaven hat eine Gaststätte in der Bismarckstraße in Bremerhaven geschlossen. Es wurde gegen die Corona-Auflagen verstoßen.

Foto: Archiv

Bremerhaven

Bremerhaven: Gaststätte verstößt gegen Auflagen und muss schließen

Von nord24
14. Mai 2020 // 17:15

Die Polizei Bremerhaven hat eine Gaststätte in der Bismarckstraße in Bremerhaven geschlossen. Die Corona-Auflagen wurden nicht eingehalten. Bereits am Montag musste ein Friseurladen in Lehe schließen, weil mehrfach gegen die Auflagen verstoßen wurde.

Elf Bußgeldverfahren eingeleitet

Wie Pressesprecher Stefan Zimdars vom Magistrat mitteilte, leitete das Ordnungsamt darüber hinaus in dieser Woche zehn Bußgeldverfahren gegen Ladenbesitzer ein. Laut Zimdars wurden Abstandsregeln und Hygienevorschriften nicht eingehalten. Ein weiteres Bußgeldverfahren wurde wegen angebotenem Sex eingeleitet.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Wie schlägt sich Werder Bremen im ersten Relegationsspiel gegen den 1. FC Heidenheim?

395 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger