Live mit Justin Bieber: Denise Meyer und Leonie Brouwer-Pohlenz haben Spaß auf der Bühne.

Live mit Justin Bieber: Denise Meyer und Leonie Brouwer-Pohlenz haben Spaß auf der Bühne.

Foto: privat

Bremerhaven

Bremerhaven-Girls knuddeln Justin Bieber

Von Matthias Berlinke
17. November 2016 // 14:07

Riesending für die Hip-Hop-Mädels Leonie Brouwer-Pohlenz und Denise Meyer:  Vor 16.000 Zuschauern durften sie in Frankfurt mit Popstar Justin Bieber auf der Bühne tanzen - dicke Umarmungen mit dem Sänger inklusive.

Junge TSG-Asse tanzen mit Justin Bieber zum Lied "Children"

Die Youngster von der Tanzschule Beer (in Kooperation mit der TSG Bremerhaven) tanzten mit Bieber und für ihn zum Song „Children“. „Es war einer unserer coolsten Auftritte, einfach mega“, sagt Leonie Brouwer-Pohlenz. Den Auftritt werden sie wohl nie vergessen. Video vom Auftritt der beiden Hip-Hop-Tänzerinnen mit Justin Bieber:

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
317 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger