Joggen macht Spaß - aber auch unbekleidet?

Joggen macht Spaß - aber auch unbekleidet?

Foto: dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven

Bremerhaven: Hat jemand einen Nacktläufer gesehen?

21. Februar 2021 // 19:51

Es gibt Sachen, die sind echt schon kurios. So wurde in Bremerhaven in den vergangenen Tagen angeblich ein Nacktläufer gesichtet.

Ein nackter Jogger im Bereich Batteriestraße?

Im Internet kursiert ein Video, das einen unbekleideten Mann beim Joggen zeigt - nord24 hat das Filmchen ebenfalls zugespielt bekommen. Der kurze Clip soll im Bereich Batteriestraße in Bremerhaven-Lehe aufgenommen worden sein. Der Jogger soll auch in Wulsdorf im Bereich Bahnhofstraße/Ringstraße „sportlich aktiv“ unterwegs gewesen sein. Möglicherweise handelte es sich hier aber auch um einen ganz anderen FKK-Heißsporn. Ob das aber alles überhaupt stimmt?

Keine Meldungen bei der Polizei

Wie auch immer: Der Polizei lagen keine Meldungen oder Sichtungen vor, wie nord24 auf Nachfrage berichtet wurde.

Immer informiert via Messenger
Wie steht ihr zur Maskenpflicht in der Bremerhavener Innenstadt?
478 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger