Der Unfall in Leherheide hat Spuren hinterlassen.

Der Unfall in Leherheide hat Spuren hinterlassen.

Foto: Polizei

Bremerhaven
Blaulicht

Bremerhaven: Heftige Kollision am Debstedter Weg

Von nord24
7. September 2020 // 11:01

Zu einer heftigen Kollision kam es am Sonntagabend im Bremerhavener Ortsteil Königsheide. Gegen 19.30 Uhr fuhr eine Frau (29) im Debstedter Weg mit ihrem Auto vom Parkstreifen in den Fließverkehr. Dabei achtete sie nicht ausreichend auf einen anderen Wagen.

Leherheide: Beide Autos werden schwer beschädigt

Der 56-jährige Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Es kam zu einer heftigen Kollision, bei der beide Autos schwer beschädigt wurden. Die Polizei schätzt die Schadenshöhe auf 9000 Euro.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
918 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger