Intendant Ulrich Mokrusch wird das Stadttheater Bremerhaven verlassen.

Intendant Ulrich Mokrusch wird das Stadttheater Bremerhaven verlassen.

Foto: Archivfoto: Loskant

Bremerhaven
Kultur

Bremerhaven: Intendant Mokrusch verlässt das Stadttheater

Von Anne Stürzer
10. Dezember 2019 // 16:02

Der Intendant des Stadttheaters, Ulrich Mokrusch, verlässt Bremerhaven zum Ende der Spielzeit 2021. Er hatte erst in diesem  Januar seinen Vertrag bis 2025 verlängert.

Wechsel nach Osnabrück

Mokrusch sucht noch einmal eine neue Herausforderung. Er wechselt zur Spielzeit 2021/22 an das Theater in Osnabrück.
Wie es am Stadttheater weitergeht und was Mokrusch zu seinen Beweggründen sagt, lest ihr jetzt auf norderlesen.de und am Mittwoch in der NORDSEE-ZEITUNG.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Mallorca hat die Feier-Meile am Ballermann für zwei Monate dicht gemacht. Richtige Entscheidung?

117 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger