Ein vierjähriger Junge hatte seine Mutter verloren und wurde an die Polizei gegeben.

Ein vierjähriger Junge hatte seine Mutter verloren und wurde an die Polizei gegeben.

Foto: Patrick Seeger/dpa

Bremerhaven

Bremerhaven: Kleinkind davongelaufen

Autor
Von nord24
10. Mai 2021 // 10:51

Ein vierjähriger Junge ist am Sonntagmorgen seiner Mutter in der Jahnstraße in Bremerhaven weggelaufen.

Mutter gefunden

Eine Frau hatte den kleinen Jungen schließlich gefunden und einen Streifenwagen der Polizei angehalten. Er konnte ungefähr erklären aus welcher Richtung er kam, so dass die Polizisten kurz darauf die Mutter fanden. Der Ort, wo der Junge weggelaufen war, lag etwa einen Kilometer entfernt.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1735 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger