Ein Stacheldrahtzaun

Ein Mann soll mehrere Einbrüche begangen haben, weshalb er jetzt in U-Haft sitzt.

Foto: Jimmi Larsen Foto

Bremerhaven
Blaulicht

Bremerhaven: Mutmaßlicher Einbrecher in Untersuchungshaft

18. Januar 2021 // 16:12

Ein 41-jähriger Bremerhavener sitzt seit Ende vergangener Woche in Untersuchungshaft. Ihm werden einige Einbrüche vorgeworfen.

Mehrere Einbrüche

Dem Mann wird vorgeworfen, für eine Reihe von Kellereinbrüchen in Bremerhaven verantwortlich zu sein. Zuletzt war er Mitte vergangener Woche in Zusammenhang mit Einbrüchen gebracht worden.

Mann sitzt in U-Haft

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft hat das Amtsgericht Bremerhaven am Freitag die Untersuchungshaft gegen den Beschuldigten angeordnet. Der Haftbefehl wurde noch am selben Tag durch die Ortspolizeibehörde Bremerhaven vollstreckt.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
690 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger