Der Blitzer an der Langener Landstraße steht jetzt. Bald wird er scharf geschaltet.

Der Blitzer an der Langener Landstraße steht jetzt. Bald wird er scharf geschaltet.

Foto: Hinkelmann

Bremerhaven

Bremerhaven: Neuer Blitzer steht jetzt

Von Merlin Hinkelmann
19. Juni 2019 // 18:45

Noch ist er mit schwarzer Folie eingewickelt. Doch schon bald soll er scharf geschaltet werden: der Blitzer an der Langener Landstraße in Höhe Debstedter Weg in Bremerhaven.

"Zeitnah" in Betrieb

Schon seit Langem wird er angekündigt, jetzt steht er: Der Blitzer in Richtung Norden soll nun "zeitnah" in Betrieb genommen werden. Das sagt Thomas Herbrig, Leiter des Bürger- und Ordnungsamtes, auf nord24-Nachfrage.

Mit Folie eingewickelt

Noch aber ist der Blitzer vor dem Restaurant "Motato" mit schwarzer Folie eingewickelt, Bauzäune stehen drumherum.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

8795 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram