Zur Bürgerinformation zum Entwicklungsgebiet Rudloffstraße im Timeport-II-Gebäude wurde auch ein Modell gezeigt, das jetzt in der Quartiersmeisterei Alte Bürger zu sehen ist.

Zur Bürgerinformation zum Entwicklungsgebiet Rudloffstraße im Timeport-II-Gebäude wurde auch ein Modell gezeigt, das jetzt in der Quartiersmeisterei Alte Bürger zu sehen ist.

Foto: Scheschonka

Bremerhaven

Bremerhaven: Online-Vorstellung des Entwicklungsgebiets Rudloffstraße

Von nord24
26. September 2020 // 19:30

Für die Vorstellung der Rahmenplanung zum Entwicklungsgebiet Rudloffstraße in Bremerhaven gibt es einen dritten Termin – als digitale Veranstaltung.

Diskussionsmöglichkeit

Die Online-Präsentation findet am Dienstag, 29. September 2020, 18 bis 20.30 Uhr statt. Die Teilnehmerzahl zu der Veranstaltung ist begrenzt, da online, wie in den Präsenzveranstaltungen auch, in Gruppen diskutiert werden soll. Eine Anmeldung dafür muss bis Montag, 28. September 2020, per E-Mail unter Angabe von Name und Telefonnummer an sandra.levknecht@magistrat.bremerhaven.de mit Betreff „Rudloffstraße“ erfolgen.

Modell in der Quartiersmeisterei Alte Bürger

Die ersten beiden Veranstaltungen im Timeport-II-Gebäude waren ausgebucht. Nach der Präsentation der Planideen durch das Büro „De zwarte Hond“ aus Köln konnten die Teilnehmer ihre Ideen in drei Arbeitsgruppen an Plänen und einem Modell austauschen. Das Modell ist ab sofort in der Quartiersmeisterei, Alte Bürger 190, bis Freitag, 16. Oktober, immer werktags von 15 bis 18 Uhr zu sehen. Dazu muss ein Termin mit Quartiersmeister Jens Rillke vereinbart werden unter Tel. 0471/95846180 oder per E-Mail an alte.buerger@afznet.de.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
883 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger