Vikrant Subramanian ist eigentlich Opernsänger im Stadttheater Bremerhaven. Doch als „Indoor Gangsta“ rappt er auch.

Vikrant Subramanian ist eigentlich Opernsänger im Stadttheater Bremerhaven. Doch als „Indoor Gangsta“ rappt er auch.

Foto: privat

Bremerhaven

Bremerhaven: Opernsänger wird zum „Gangsta-Rapper“

28. März 2020 // 13:00

Die Corona-Krise verändert alles. Aus einem Bremerhavener Opernsänger wird in der Quarantäne ein „Gangsta-Rapper“. Und der hat eine musikalische Botschaft.

Musikvideo vom „Indoor Gangsta“

Vikrant Subramanian, der Barriton vom Stadttheater Bremerhaven, hat die Zeit in der Quarantäne genutzt und einen Alter Ego entwickelt. Als „Indoor Gangsta“ teilt er jetzt sein erstes Musikvideo „Stay home or die (coz I’ll kill you)“ in den Sozialen Medien.

Klare Botschaft

Doch damit wollte sich der klassische Sänger nicht nur von der Langeweile ablenken, sondern auch humorvoll dazu aufrufen, zuhause zu bleiben.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1542 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger