Ein Paketzusteller der von Deutsche Post DHL liefert ein Paket aus.

Ein Paketzusteller ist in Bremerhaven bedroht und bespuckt worden.

Foto: picture alliance / dpa

Bremerhaven

Bremerhaven: Paketzusteller bedroht und bespuckt

7. Mai 2021 // 10:51

Ein Paketzusteller ist in Bremerhaven von einer Frau und ihrem Begleiter bedroht und bespuckt worden.

Keiner öffnet die Tür

Die Frau wollte offensichtlich ihr Paket ausgehändigt haben, das ihr zuvor nicht ausgehändigt werden konnte.

Der Zusteller versuchte zuvor, das Paket am Vormittag an die Adressatin in der Neuen Straße zu geben. Da die Tür nicht geöffnet wurde, zog der Paketdienst wieder ab.

Erst Drohung, dann Spucken

Nachdem er seine Fahrt fortgesetzt hatte, trat die Frau gemeinsam mit ihrem Begleiter gegen 13.30 Uhr in der Neuen Straße an das Fahrzeug heran und beschimpfte und bedrohte den Fahrer auf übelste Art und Weise.

Bei Drohungen blieb es nicht. Die aufgebrachte Frau spuckte den Paketzusteller an. Dann entfernte sich das Paar. Die Ermittlungen zur Feststellung der Identität des Mannes dauern an. Hinweise nimmt die Polizei unter 0471-9534444 entgegen.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1569 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger