Paul Panzer macht sich in seinem neuen Programm so seine Gedanken über das, was da noch so kommen mag.

Paul Panzer macht sich in seinem neuen Programm so seine Gedanken über das, was da noch so kommen mag.

Foto: pr

Bremerhaven

Bremerhaven: Paul Panzer im Tal der Tränen

Von nord24
18. Januar 2020 // 16:50

Der Comedian Paul Panzer kommt mit seinem neuen Programm „Midlife Crisis… willkommen auf der dunklen Seite“ in die Bremerhavener Stadthalle. 

Emotionale Geisterbahn-Fahrt in der Mitte des Lebens

Panzer macht sich so seine Gedanken,  was die goldene Mitte des Lebens alles bereithält und  will sein Publikum mit auf eine emotionale Geisterbahn-Fahrt durch das Tal der Tränen nehmen. Die Veranstaltung beginnt am Donnerstag, 6. Februar, um 20 Uhr auf der Bühne der Stadthalle, Wilhelm-Kaisen-Platz, Bremerhaven.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1666 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger