Ein junger Pizzabote wurde in Bremerhaven von drei Männern überfallen.

Ein junger Pizzabote wurde in Bremerhaven von drei Männern überfallen.

Foto: Colourbox

Bremerhaven
Blaulicht

Bremerhaven: Pizzabote in Grünhöfe überfallen

Autor
Von nord24
10. Dezember 2020 // 11:49

Drei Männer haben am vergangenen Freitag einen Pizzaboten im Marschbrookweg in Grünhöfe verletzt und ausgeraubt.

Pizzabote wollte Bestellung ausliefern

Kurz nach 23 Uhr wurde der 19-Jährige Pizzabote überfallen, als er aus seinem Auto ausstieg, um die Bestellung auszuliefern. Nachdem er gerade ausgestiegen war, um die Ware aus dem Kofferraum zu holen, standen die drei unbekannten Männer bei ihm, bedrängten und verletzten ihn.

Täter konnten fliehen

Den Tätern gelang es, ihrem Opfer die Geldbörse abzunehmen und das Geld daraus zu stehlen. Anschließend flüchteten die drei Unbekannten. Die Polizei (Telefon 0471/9534444) bittet um Zeugenhinweise. (pm/znn)

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
596 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger