Mercedes-Geländewagen vom Typ G63 AMG

Ein solcher Mercedes-Geländewagen wurde in Bremerhaven gestohlen.

Foto: Polizei

Bremerhaven
Blaulicht

Bremerhaven: Polizei sucht Mercedes-Geländewagen

Autor
Von nord24
2. Dezember 2020 // 10:19

Von einem Firmengelände im Überseehafengebiet von Bremerhaven sind in den vergangenen Tagen hochwertige Mercedes-Geländewagen vom Typ G63 AMG gestohlen worden.

Autodiebstahl in Bremerhaven: Keine Spur vom dritten Mercedes-Geländewagen

Zwei der Fahrzeuge wurden kurz darauf im Twischkamp in Lehe gefunden. Laut Polizei haben die Ermittlungen inzwischen ergeben, dass noch ein drittes, baugleiches Fahrzeug geklaut wurde. Von diesem Wagen gibt es bislang keine Spur. Wer etwas zum Verbleib des Geländewagens sagen kann, sollte sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0471/953-4444 melden. (pm/mb)

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
699 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger