Quereinsteigerin Susanne F. hat ihren Job als Lehrerin wieder aufgegeben.

Quereinsteigerin Susanne F. hat ihren Job als Lehrerin wieder aufgegeben.

Foto: Scheschonka

Bremerhaven

Bremerhaven: Quereinsteigerin steigt wieder aus

Von Denise von der Ahé
17. Januar 2020 // 16:00

Quereinsteigerin Susanne F. hat an einer Bremerhavener Grundschule unterrichtet, ist aber wieder ausgestiegen.

"Keine Prüfung bekommen"

Alles, was die 35-Jährige wollte, waren eine Prüfung und bessere Qualifizierung. Doch beides bekam sie nicht.
Warum genau die Quereinsteigerin wieder aufgehört hat, lest ihr am Samstag in der NORDSEE-ZEITUNG und schon jetzt auf norderlesen.de.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1546 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger