Bremerhaven meldet am Montag 19 Corona-Neuinfektionen.

Bremerhaven meldet am Montag 19 Corona-Neuinfektionen.

Foto: Frank Rumpenhorst/dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven

Bremerhaven: Sieben-Tage-Inzidenz steigt auf 266,6

29. März 2021 // 11:41

In Bremerhaven wurden am Montag 19 Corona-Neuinfektionen registriert. Das hat die Stadt auf ihrer Internetseite mitgeteilt.

569 Menschen aktiv mit dem Coronavirus infiziert

Damit steigt der Sieben-Tage-Inzidenzwert auf 266,6. Am Sonntag lautete er noch 260,3. In Bremerhaven gibt es aktuell 569 Personen, die aktiv mit dem Coronavirus infiziert sind.

Neun positive Ergebnisse bei Schnelltests

Am Sonntag ließen sich unterdessen 320 Bürgerinnen und Bürger einen Abstrich in einem der beiden Schnelltest-Zentren (Speckenbüttel und Wulsdorf) nehmen. Dabei wurden neun positive Ergebnisse festgestellt.

Immer informiert via Messenger
Spart ihr durch den Lockdown Geld?
870 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger