Mehrere Hundert Euro hat ein Spaziergänger in einer Geldkassette gefunden. Jetzt wird der Besitzer gesucht.

Mehrere Hundert Euro hat ein Spaziergänger in einer Geldkassette gefunden. Jetzt wird der Besitzer gesucht.

Foto: Oliver Berg/dpa

Bremerhaven

Bremerhaven: Spaziergänger findet Euromünzen

16. November 2020 // 15:06

Am vergangenen Dienstag fand ein Passant in einem Seitenweg der Stresemannstraße eine Geldkassette mit diversen Euromünzen darin. Da die bisherigen Ermittlungen noch keinen Anhalt über die Herkunft der Fundsachen brachten, wendet sich die Polizei nun an die Bevölkerung. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3221 entgegengenommen.

Keine konkrete Straftat

Am frühen Dienstagmorgen, 10.11.2020, machte der Anrufer einen Spaziergang mit seinem Hund. Gegen 4.30 Uhr entdeckte er die Kassette und das Bargeld - mehrere hundert Euro - auf einem Verbindungsweg von der Stresemannstraße zur Dionysiusstraße und verständigte die Polizei. Bisher ließen sich die Fundsachen keiner konkreten Straftat zuordnen.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch den Corona-Impfstoff geben lassen?
1049 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger