Die "Mein schiff 3" fährt jeden Sommer von Bremerhaven.

Die "Mein schiff 3" fährt jeden Sommer von Bremerhaven.

Foto:

Bremerhaven

Bremerhaven: TUI Cruises kommt 2021 so oft wie noch nie

Von Thorsten Brockmann
27. November 2019 // 08:00

TUI Cruises will mit seinen Schiffen 2021 so oft wie in keinem Jahr zuvor vom Columbus Cruise Center aus fahren. Zwischen April und Oktober starten 25 Reisen in Bremerhaven.

Auf Rekordkurs

Dem Kreuzfahrtterminal dürfte das allein 12.0000 Passagiere bescheren. Dem Columbus Cruise Center liegen für den Sommer 2021 aber bereits 117 Reservierungen für Schiffe vor. Am Terminal rechnet man damit, die Rekordzahl von 25.0000 Urlaubern von diesem Jahr dann einstellen zu können.

Neue Fahrpläne für 2021

Dabei hatte TUI Cruises für das nächste Jahr noch bekanntgegeben, viel weniger nach Bremerhaven zu fahren. Nur die "Mein Schiff 3" kommt dann 14 Mal. Jetzt wurden aber die Fahrpläne für 2021 veröffentlicht, und da geht's so oft die Weser rauf wie noch nie.

Vier verschiedene TUI-Schiffe

TUI Cruises stellt in Aussicht, mit vier Schiffen nach Bremerhaven zu kommen. Die „Mein Schiff 3“ kommt allein 15 Mal an der Columbuskaje, die „Mein Schiff 6“ wird acht Mal erwartet, „Mein Schiff 4“ und  „Mein Schiff 1“ je einmal.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1511 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger