Unbekannte sind am Mittwoch in Bremerhaven in einen Verkaufscontainer eingebrochen. Was gestohlen wurde, ist noch unklar.

Unbekannte sind am Mittwoch in Bremerhaven in einen Verkaufscontainer eingebrochen. Was gestohlen wurde, ist noch unklar.

Foto: Scheschonka

Bremerhaven
Blaulicht

Bremerhaven: Unbekannte brechen in Container in Hafenstraße ein

Von nord24
15. Juli 2020 // 10:55

Unbekannte sind in der Nacht zu Mittwoch in einen Verkaufscontainer auf einem Tankstellengelände in der Hafenstraße in Bremerhaven eingebrochen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Waren aus Regalen gerissen

Eine Angestellte entdeckte den Einbruch am Mittwochmorgen. Sie rief umgehend die Polizei. Die Tür zum Verkaufsraum war aufgebrochen und im Inneren hatten die Täter die Waren aus den Regalen gerissen.

Zeugenhinweise gesucht

Diese verstreuten sie dann auf dem Boden. Was gestohlen wurde, muss noch festgestellt werden. Die Polizei hofft jetzt auf Zeugenhinweise. Wer etwas gesehen hat oder sonstige Hinwise hat, soll sich unter 0471/9544444 melden.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1520 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger