Über den Hinterhof kamen die Täter in den Imbiss.

Über den Hinterhof kamen die Täter in den Imbiss.

Foto: picture alliance / dpa

Bremerhaven
Blaulicht

Bremerhaven: Unbekannte klauen Zigarettenautomaten

Autor
Von nord24
10. Dezember 2020 // 15:40

Unbekannte sind in der Nacht zum vergangenen Montag in einen Imbiss in der Lloydstraße eingebrochen und haben einen Zigarettenautomaten mitgenommen.

Inhaberin stellt Einbruch fest

Die Inhaberin stellte den Einbruch am Montagvormittag fest, als sie den Imbiss öffnete. Die Täter hatten eine Tür zum Hinterhof des Hauses aufgebrochen und aus dem Verkaufsraum den Automaten abtransportiert. Möglicherweise wurde er mit einem Fahrzeug weggeschafft. Die Polizei nimmt Hinweise unter 0471/9534444 entgegen. (pm/znn)

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
472 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger