Absperrband der Polizei sichert einen Tatort.

Die Polizei ermittelt, nachdem in Bremerhaven zwei Automaten gesprengt worden sind.

Foto: Hendrik Schmidt/dpa

Bremerhaven
Blaulicht

Bremerhaven: Unbekannte sprengen zwei Automaten

1. Januar 2021 // 12:14

In Bremerhaven sind am Neujahrsmorgen zwei Automaten gesprengt worden. Die Polizei ermittelt.

Bremerhaven: Automatensprenger in Lehe und Wulsdorf aktiv

Das erste Objekt war ein Zigarettenautomat an der Pestalozzistraße in Lehe. Hier knallte es um 2.45 Uhr. In Wulsdorf an der Weserstraße wurde gegen 4 Uhr ein Kondomautomat gesprengt. Es entstand nach Polizeiangaben ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Nun werden Hinweisgeber gesucht. Die können sich unter der Telefonnummer 0471/953-4444 bei der Polizei melden.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
234 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger