Unbekannte bewarfen die „Union Stuben“ mit Farbbeuteln.

Unbekannte bewarfen die „Union Stuben“ mit Farbbeuteln.

Foto: privat

Bremerhaven

Bremerhaven: Union Stuben mit Farbbeuteln beworfen

Von nord24
28. August 2020 // 14:11

Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Freitag mehrere, mit Farbe gefüllte, kleine Luftballons gegen die Fassade der „Union Stuben“ in der Bismarckstraße geworfen.

Unbekannte bewerfen Kneipe

Zwischen 0.30 Uhr und 9.45 Uhr wurden mehrere, mit unterschiedlichen Farben versehene Ballons gegen die Fassade und den Schriftzug der Gaststätte „Union Stuben“ geworfen, gibt die Polizei bekannt. Dadurch wurde nicht nur die Wand in Mitleidenschaft gezogen, sondern unter anderem auch eine Markise, ein Wetterschutz und der Gehweg vor dem Gebäude.

Anzeige wegen Sachbeschädigung

Die Höhe des dadurch entstandenen Schadens steht noch nicht fest. Der Inhaber hat Anzeige wegen Sachbeschädigung gegen Unbekannt bei der Polizei eingereicht. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer: 0471 953 4444.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1258 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger