Bei einem Auffahrunfall ist am Donnerstag in Bremerhaven eine Person leicht verletzt worden.

Bei einem Auffahrunfall ist am Donnerstag in Bremerhaven eine Person leicht verletzt worden.

Foto: Lothar Scheschonka

Bremerhaven
Blaulicht

Bremerhaven: Verletzte Person bei Unfall auf Stresemannstraße

15. Oktober 2020 // 15:38

Eine Person ist am Donnerstag bei einem Auffahrunfall auf der Stresemannstraße in Bremerhaven leicht verletzt worden. Außerdem sprach die Polizei Bremerhaven von einem hohen Sachschaden. Drei Autos waren insgesamt ineinander gekracht.

Auffahrunfall mit hohem Sachschaden

Gegen 11 Uhr musste eine Autofahrerin auf der Stresemannstraße verkehrsbedingt halten. Zwei hinter ihr fahrenden Autofahrer bemerkten dies zu spät und fuhren auf. In einer Erstmeldung war von vier Autos die Rede.

Leichte Verkehrsbehinderungen

Laut Polizei Bremerhaven waren aber nur drei Autos involviert. Alle Autos waren noch fahrbereit, weshalb die Straße bald geräumt werden konnte. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
871 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger