Zwei Autos sind am Sonntag in Bremerhaven zusammengestoßen. Vier Personen wurden verletzt.

Zwei Autos sind am Sonntag in Bremerhaven zusammengestoßen. Vier Personen wurden verletzt.

Foto: Feuerwehr Bremerhaven

Bremerhaven
Blaulicht

Bremerhaven: Vier Verletzte bei Zusammenstoß

23. August 2020 // 15:47

Zwei Autos sind am Sonntag gegen 12 Uhr in der Wurster Straße in Bremerhaven zusammengestoßen. Vier Menschen wurden leicht verletzt und mussten in Krankenhäuser transportiert werden.

Ermittlungen laufen

Alle Fahrzeuginsassen konnten sich selbst aus ihren Fahrzeugen befreien. Die Feuerwehr – sie war mit zwölf Einsatzkräften vor Ort – musste ausgelaufene Betriebsstoffe aufnehmen. Der genaue Unfallhergang wird von der Polizei ermittelt.

Immer informiert via Messenger
Sind die Beschränkungen für Privatfeiern richtig?
139 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger