Das ZDF filmt fürs „Traumschiff“ im Kaiserhafen vor der „Amadea“.

Das ZDF filmt fürs „Traumschiff“ im Kaiserhafen vor der „Amadea“.

Foto: privat

Bremerhaven

Bremerhaven: ZDF dreht fürs „Traumschiff“

25. Februar 2020 // 19:35

Das „Traumschiff“ ist zurück: Das ZDF dreht im Kaiserhafen. Viele TV-Stars sind mit dabei.

Wochenlang im Hafen

Mehrere Wochen sollen die Dreharbeiten an Bord der „Amadea“ dauern. Weihnachten und Neujahr werden die Filme zu sehen sein. Eine Folge wird auf den Malediven spielen. Das ZDF will aber nichts verraten.

Bekannte TV-Schauspieler dabei

Schauspieler Jan Sosniok (wurde durch die Soap GZSZ bekannt), Marek Erhard (SOKO Hamburg) und Tina Ruland (Serie „Nicht von schlechten Eltern“) spielen mit.

Kreuzfahrt abgesagt

Mit dem Dreh wird das ZDF erneut vor Herausforderungen gestellt. Ursprünglich sollte die „Amadea“ Anfang März vom Kreuzfahrtterminal zu einer Mittelmeer-Reise ablegen und das Filmteam mitfahren.

Quotenhit fürs ZDF

Das „Traumschiff“ gehört noch immer zu den Quotenhits des ZDF. Am Neujahrstag schalteten 7,29 Millionen Zuschauer ein.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
729 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger