Ein Zeitungsausträger ist in Bremerhaven von einem Mann angegriffen worden.

Ein Zeitungsausträger ist in Bremerhaven von einem Mann angegriffen worden.

Foto: Colourbox

Bremerhaven

Bremerhaven: Zeitungsausträger hinterhältig angegriffen

Von Lili Maffiotte
23. September 2018 // 12:32

Ein 40-jähriger Zeitungsausträger ist in der Nacht zu Sonntag in Bremerhaven-Mitte angegriffen worden. Der Mann war in der Prager Straße unterwegs, als er plötzlich von hinten angegriffen wurde.

Schläge auf den Kopf

Der Zeitungsausträger war gegen 4.30 Uhr damit beschäftigt, an seinem Fahrzeug Zeitungen auszuladen. Der Angreifer kam von hinten und schlug seinem Opfer auf Kopf und Körper.

Kampf am Boden

Der 40-Jährige wehrte sich und es kam zu einem Gerangel. Beide gingen zu Boden. Die Polizei wurde alarmiert und kam dem Zeitungsausträger schnell zur Hilfe. Er hielt den Aggressor bis zum Eintreffen der Beamten fest.

Polizeigewahrsam

Der Beschuldigte war betunken und machte wirre Angaben zu seiner Tat. Er wurde festgenommen und ins Polizeigewahrsam gebracht. Gegen den 24-Jährigen wird jetzt wegen Körperverletzung ermittelt.

Immer informiert via Messenger
Weihnachten steht vor der Tür. Wie genießt ihr euren Klaben am liebsten?
30 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger