Interims-Erlebnis-Geschäftsführer Dr. Ralf Meyer. Foto: Hartmann

Interims-Erlebnis-Geschäftsführer Dr. Ralf Meyer. Foto: Hartmann

Foto: Arnd Hartmann

Bremerhaven

Bremerhaven freut sich auf Tagesgäste

28. Mai 2020 // 08:05

Während Cuxhaven und Butjadingen Sorge haben, dass zu viele Tagesgäste über Pfingsten kommen, freuen sich Bremerhavens Touristiker auf sie.

Hotels noch geschlossen

In der Hotelbelegung ist noch Luft nach oben, nicht alle Hotels haben bereits wieder geöffnet.

Regeln einhalten

„Wir freuen uns auf die Gäste. Die geltenden Sicherheitsbestimmungen sind dabei natürlich zu berücksichtigen“, sagt Dr. Ralf Meyer, der aktuell nicht nur das Referat für Wirtschaft leitet, sondern auch vorübergehend Geschäftsführer der Touristikgesellschaft Erlebnis Bremerhaven ist.

Welche Ausflugsschiffe ab Bremerhaven und Cuxhaven fahren und eine Einschätzung wie viele Gäste über Pfingsten in die Seestadt kommen, und was sie dort erwartet, lest ihr auf norderlesen.de (siehe unten).

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

1006 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger