Rolltreppe bei Karstadt ist defekt

Am Wochenende funktionierte die Karstadt-Rolltreppe nicht.

Foto: Berlinke

Bremerhaven

Bremerhaven: nord24-Leser bemängeln kaputte Rolltreppe

14. Dezember 2020 // 07:23

Einige Leser haben sich in der nord24-Redaktion gemeldet. Die viel genutzte Rolltreppe bei Karstadt in der Bremerhavener Innenstadt sei kaputt.

Rolltreppe bei Karstadt: „Aufwärtsgang“ funktionierte nicht

Tatsächlich funktionierte am Samstag der „Aufwärtsgang“ in Richtung Columbus-Center nicht. Nach Angaben der Leser sei das schon seit mehreren Tagen der Fall. Ärgerlich - und irgendwie ein trostloses Bild.

Bis Mittwoch dürfte sich das Besucheraufkommen stark erhöhen

Bleibt zu hoffen, dass sich dort schnell noch etwas tut. Denn bis zum Start des Corona-Shutdowns am Mittwoch dürfte auch in der Bremerhavener Innenstadt mit einem stark erhöhten Besucheraufkommen zu rechnen sein.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
595 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger