In einem leeren Ladengeschäft stellte sich Oberbürgermeister Melf Grantz den Fragen der Innenstadt-Einzelhändler.

In einem leeren Ladengeschäft stellte sich Oberbürgermeister Melf Grantz den Fragen der Innenstadt-Einzelhändler.

Foto: Melchers

Bremerhaven

Bremerhavener Einzelhändler sind unzufrieden mit der Politik

17. März 2021 // 18:36

Bremerhavens Oberbürgermeister lernt bei einem Treffen mit den Innenstadt-Kaufleuten, wie unzufrieden die mit der Politik sind.

Lockdown zermürbt die Händler

Nach einem Jahr Lockdown, der mal gelockert und mal verschärft wird, sind viele Kaufleute der Stadt zermürbt. Doch sie machen sich nicht nur Sorgen um die Gegenwart, sondern auch darüber, was passiert, wenn die Pandemie irgendwann beherrschbar geworden ist.

OB nimmt sich anderthalb Stunden Zeit

Mit Oberbürgermeister Melf Grantz (SPD) haben sie anderthalb Stunden über den Sinn der Corona-Regeln gesprochen, über verkaufsoffene Sonntage und über Leerstände in der City.

Was das Stadtoberhaupt geantwortet hat und welche Themen noch zur Sprache kamen, lest ihr auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kanzler/Kanzlerin werden?
937 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger