Ist der Favorit der FDP Bremerhaven für die Bundestagswahl: Gökhan Akkamis.

Ist der Favorit der FDP Bremerhaven für die Bundestagswahl: Gökhan Akkamis.

Foto: Privat

Bremerhaven

Bremerhavener FDP setzt auf Gökhan Akkamis

5. Februar 2021 // 15:49

Mit Gökhan Akkamis will die Bremerhavener FDP bei der Bundestagswahl ins Rennen um das Direktmandat im Wahlkreis 55 „Bremen II“ gehen.

Er wolle sich im Bundestag für eine starke Wirtschaft, eine konsequente Umsetzung der Digitalisierung und für eine Entlastung der Mitte stark machen, so der 23-jährige angestellte Unternehmensberater und stellvertretende Vorsitzende der Jungen Liberalen Bremen in einer ersten Reaktion. In Bremerhaven, Bremen-Nord und im Bremer Westen wolle er zu einem starken Wahlergebnis der FDP beitragen. Gerade in dieser Region seien die Auswirkungen der Pandemie zu sehen. „Für uns steht fest, dass der Leistungsgedanke wieder in den Mittelpunkt rücken muss“, so Akkamis weiter.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
1018 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger