Der Leher Gastronom Alexis Vaiou hat sich eine Wachsfigur von Angela Merkel im Internet bestellt. Die Papp-Aufsteller sind schon da und stehen im Restaurant.

Der Leher Gastronom Alexis Vaiou hat sich eine Wachsfigur von Angela Merkel im Internet bestellt. Die Papp-Aufsteller sind schon da und stehen im Restaurant.

Foto: Lothar Scheschonka

Bremerhaven

Bremerhavener Gastwirt bestellt sich Merkel als Wachsfigur

11. November 2020 // 14:57

In verrückten Zeiten darf man auch verrückte Dinge tun. Das sagt der Leher Gastronom Alexis Vaiou: Er hat sich gerade eine Wachsfigur von Bundeskanzlerin Angela Merkel bestellt.

Merkel in blauem Outfit

Vaiou ist ein großer Fan der Bundeskanzlerin. Das wissen viele seiner Gäste. Und wer es noch nicht weiß, der findet jetzt lebensgroße Pappaufsteller vor. Demnächst hat er auch eine Wachsfigur in seinem Geschäft.

Die hat er sich in London bestellt. Dort fand er im Intenet verschiedene Varianten vor. Er hat sie in einem blauen Outfit bestellt und sagt, dass die Figur eine gute Wertanlage sei. In gut zwei Monaten soll die Figur in Bremerhaven eintreffen.

Immer informiert via Messenger
Weihnachten steht vor der Tür. Wie genießt ihr euren Klaben am liebsten?
63 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger