Hinter verschlossenen Türe haben die Karstadt-Mitarbeiter am Montag Abschied genommen.

Hinter verschlossenen Türe haben die Karstadt-Mitarbeiter am Montag Abschied genommen.

Foto: Arnd Hartmann

Bremerhaven

Bremerhavener Karstadt-Mitarbeiter nehmen Abschied

25. Januar 2021 // 19:05

Hinter den Kulissen von Karstadt Bremerhaven haben die Mitarbeiter am Montag Abschied genommen.

Abschied genommen

„Für den größten Teil der Mitarbeiter war das heute der letzte Tag“, sagt Betriebsratsvorsitzende Carmen Klaeßen.

Leer geräumt

Der fand wegen des Lockdowns hinter den Kulissen im leer geräumten Warenhaus statt. Am Freitag werden die Schlüssel der Filiale offiziell übergeben.

Mit welchem Lied die Mitarbeiter Abschied genommen haben, was das Besondere an der Bremerhavener Filiale war, und welche Schätze der Karstadt-Sammler in Ehren halten wird, lest ihr im kompletten Artikel bei NORDERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Wie steht ihr zur Maskenpflicht in der Bremerhavener Innenstadt?
762 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger