Der Bremer Arzt Dr. Jürgen Fuchs sang bei der Querdenker-Demo am 14. November in Bremen von „Virologen in Flammen“.

Der Bremer Arzt Dr. Jürgen Fuchs sang bei der Querdenker-Demo am 14. November in Bremen von „Virologen in Flammen“.

Foto: Screenshot

Bremerhaven

Bremerhavener verklagt Bremer „Querdenker“

19. November 2020 // 18:35

Der Staatsschutz der Bremer Polizei ermittelt gegen einen Bremer Arzt wegen Volksverhetzung. Er hatte von „Virologen in Flammen“ gesungen.

Querdenker-Demo

Sein Lied hatte er bei einer Querdenker-Demo in Bremen am 14. November vorgetragen. Darin heißt es: „Wir werfen den Covid in die Flammen, mit Virologen zusammen.“

Strafanzeige

Einer Passantin und dem Bremerhavener Chefarzt Jörg Fierlings platzte der Kragen, sie stellten Strafanzeige. Der Arzt entschuldigte sich mittlerweile.

Was der Arzt selbst dazu sagt, lest ihr am Freitag in der NORDSEE-ZEITUNG und schon jetzt auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Weihnachten steht vor der Tür. Wie genießt ihr euren Klaben am liebsten?
137 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger