Oberbürgermeister Melf Grantz ist für eine Öffnung der Restaurants.

Oberbürgermeister Melf Grantz ist für eine Öffnung der Restaurants.

Foto: Arnd Hartmann

Bremerhaven

Bremerhavens Oberbürgermeister: Hotels spätestens am 1. Juni öffnen

5. Mai 2020 // 10:09

Niedersachsens Weg, die Gastronomiebetriebe nun wieder zu öffnen, hält Oberbürgermeister Melf Grantz für richtig

„Größere Geschäfte schnellstmöglich wieder öffnen“

Auch die Hotels sollten spätestens am 1. Juni wieder Gäste aufnehmen dürfen, sagt Grantz. Dass nur der Einzelhandel mit einer Fläche von bis zu 800 Quadratmetern öffnen darf, sei nicht zu rechtfertigen. Er setzt darauf, dass schnellstmöglich auch der größere Einzelhandel wieder öffnen darf.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Wie schlägt sich Werder Bremen im ersten Relegationsspiel gegen den 1. FC Heidenheim?

473 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger