Begeisterte Donnerstagabend ihr Publikum beim Musiksommer im Schaufenster Fischereihafen: die Tributeband CC Smokie.

Begeisterte Donnerstagabend ihr Publikum beim Musiksommer im Schaufenster Fischereihafen: die Tribute-Band CC-Smokie.

Foto: Rabbel

Bremerhaven

CC-Smokie rockt vor 3500 Besuchern beim Musiksommer

Von Jürgen Rabbel
22. Juli 2016 // 11:49

Donnerstags ist fix was los am Hafen: Mehr rund 3500 Musikfans und klönfreudige Besucher aus Bremerhaven und umzu hat es wieder zum Musiksommer ins Schaufenster Fischereihafen gezogen. „Das Wetter war ideal. Von solchen Tagen wünsche ich mir mehr“, freute sich Veranstaltungsleiter Marco Schilling.

Ausgelassene Stimmung beim Musiksommer

Auf der Bühne stand die Tribute-Band CC-Smokie aus Bonn, die mit Songs der britischen Rockband Smokie für ausgelassene Stimmung sorgte. Die kostenfreie Musikveranstaltung hat inzwischen Kultstatus.

Die nächsten Konzerte

Die nächsten drei Musiksommer-Open-Air-Veranstaltungen: 28. Juli: Es spielt die Tribute-Band Mr. Joe (Joe Cocker); 11. August: Es spielt die Tribute-Band Demons Eye (Deep Purple); 18. August: Es spielt Purpur (Pur). Beginn ist jeweils um 19 Uhr. Ein paar Schnappschüsse vom Musiksommer-Abend mit CC-Smokie in der Bildergalerie.

Immer informiert via Messenger
Sind die Beschränkungen für Privatfeiern richtig?
78 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger