Torsten Neuhoff, Bürgermeister Bremerhaven.

Torsten Neuhoff, Bürgermeister Bremerhaven.

Foto: Arnd Hartmann

Bremerhaven

CDU nominiert Torsten Neuhoff für Parteivorsitz

28. August 2020 // 12:29

Die CDU hat sich entschieden, Bürgermeister Thorsten Neuhoff als Nachfolger für den langjährigen Parteivorsitzenden Michael Teiser zu nominieren.

Michael Teiser war jahrelang Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes, gehörte seit 2003 auch dem Magistrat an. Dem Vernehmen nach soll er sich aus gesundheitlichen Gründen zunächst gegen den Stadtratsposten entschieden haben und jetzt auch als Kreisvorsitzender aufhören.

Der Kreisvorstand der CDU hatte am Donnerstagabend die Nominierung von Bürgermeister Torsten Neuhoff entschieden. Warum Neuhoff den Vorsitz übernimmt und wer noch gehandelt wurde lest ihr in Kürze auf Nord|Erlesen.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1260 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger