Christel und Jürgen Gebers feiern heute Diamantene Hochzeit.

Christel und Jürgen Gebers feiern heute Diamantene Hochzeit.

Foto:

Bremerhaven

Christel und Jürgen Gebers haben vor 60 Jahren Hochzeit gefeiert

Von nord24
21. Januar 2016 // 08:42

Ein ganz besonderer Tag für die Eheleute Gebers ist der heutige Donnerstag. Viele Ehen gibt es nicht mehr, die so lange halten. Die Gebers sind heute 60 Jahre verheiratet. Ein Draufgänger soll er gewesen sein, der Jürgen Gebers. Die junge Christel versuchte es trotzdem mit ihm. Und der heutige Tag gibt ihr Recht, das Richtige getan zu haben: Die beiden feiern diamantene Hochzeit.

Warnungen von Freundinnen vor der Hochzeit

Unter den Damen hatte der landwirtschaftliche Lehrling damals seinen Ruf weg. „Meine Freundin hat mich gewarnt, dass er ein Draufgänger sei“, erinnert sich Christel Gebers. „Da habe ich mir gedacht: Mal sehen, ob er das bei mir auch ist“, sagt die 82-Jährige. Glück hat es beiden gebracht. nord24 gratuliert herzlich zur diamantenen Hochzeit. Mehr Artikel aus Bremerhaven lesen Sie hier.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

8357 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram