Nach den Großveranstaltungen, fallen nun auch die Vorlesungen in den Bremer Hochschulen aus.

Nach den Großveranstaltungen, fallen nun auch die Vorlesungen in den Bremer Hochschulen aus.

Foto: Arnd Hartmann

Bremerhaven

Corona: Hochschule Bremerhaven bleibt geschlossen

12. März 2020 // 16:39

Als Reaktion auf die Ausbreitung des Corona-Virus, bleiben nun auch die Hochschulen im Land Bremen geschlossen.

Hochschulen geschlossen

Um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen, bleiben die staatlichen Hochschulen im Land Bremen vorerst geschlossen. Bis einschließlich 17. April soll es deshalb auch in Hochschule Bremerhaven keine Präsenzlehrveranstaltungen mehr geben.

Prüfungen finden statt

Der Prüfungsbetrieb an den Hochschulen soll aber weiter aufrechterhalten werden, hat Senatorin für Wissenschaft und Häfen, Dr. Claudia Schilling, in Abstimmung mit den Hochschulen entschlossen.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
1064 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger