Die Inzidenzwert in Bremerhaven sinkt weiter. Die 200er-Schwelle ist schon ein ganzes Stück entfernt.

Die Inzidenzwert in Bremerhaven sinkt weiter. Die 200er-Schwelle ist schon ein ganzes Stück entfernt.

Foto: dpa

Bremerhaven

Corona: Inzidenz in Bremerhaven sinkt weiter

4. März 2021 // 18:47

Der Inzidenzwert in Bremerhaven sinkt weiter. Am Donnerstag lag er laut Bremer Senat bei 162,2. Auch die aktiven Corona-Fälle gehen zurück.

Inzidenzwert in Bremerhaven sinkt auf 162,2

Mit insgesamt 467 aktiven Corona-Fällen gibt es fünf Fälle weniger als noch am Vortag (472). Die Inzidenz sank demnach von 185,1 auf 162,2.

Magistrat berät, äußert sich aber nicht

Der Magistrat in Bremerhaven hat unterdessen über das weitere Vorgehen in Hinblick auf die beschlossenen Lockerungen vom Bund-Länder-Treffen beraten. Am Donnerstag wollte sich das Gremium aber noch nicht äußern.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kanzler/Kanzlerin werden?
987 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger