Bis zu fünf Tagen kann es dauern, bis das Ergebnis der Coronavirus-Probe vorliegt.

Bis zu fünf Tagen kann es dauern, bis das Ergebnis der Coronavirus-Probe vorliegt.

Foto: Ma Ping/XinHua/dpa

Bremerhaven

Coronaverdacht in Bremerhaven: Patienten geht es gut

Von Lili Maffiotte
28. Januar 2020 // 12:22

Der 56-jährige Bremerhavener, der seit Montag wegen des Verdachts auf den Coronavirus unter Quarantäne steht, geht es den Umständen entsprechend gut. Das Gesundheit Bremerhaven wartet nun auf das Ergebnis der Probe.

Schnelles Ergebnis

Bis das vorliegt, kann es bis zu fünf Tagen dauern, sagt Ronny Möckel, Leiter des Gesundheitsamts in Bremerhaven. Er hofft allerdings, dass es schneller geht.
Warum es so lange dauert, bis Ergebnisse einer Viruserkrankung vorliegen, und wann ein Patient ins Krankenhaus muss, das lest Ihr jetzt bei norderlesen.de und in der Mittwochsausgabe der NORDSEE-ZEITUNG

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1153 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger