Einige Lehrer, die auf der Feier waren, müssen sich jetzt auf das Coronavirus testen lassen und vermutlich in Quarantäne.

Einige Lehrer, die auf der Feier waren, müssen sich jetzt auf das Coronavirus testen lassen und vermutlich in Quarantäne.

Foto: Archiv

Bremerhaven

Coronavirus: Bremerhavener Lehrerin positiv getestet

21. Juli 2020 // 14:00

Eine Bremerhavener Lehrerin, die zum Schuljahresabschluss mit 30 anderen Lehrern gefeiert hat, ist in Bayern positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Keine weiteren Fälle

Bislang sei das Virus aber bei keiner weiteren Kontaktperson festgestellt worden, sagt der Sprecher des Bremerhavener Krisenstabes, Volker Heigenmooser.

Lehrer in Quarantäne

Einige Lehrer werden den Ferienbeginn aber wohl trotzdem in Quarantäne verbringen müssen.

Was der Krisenstab jetzt unternimmt und was es mit einer weiteren infizierten Familie auf sich hat, lest ihr am Dienstag in der NORDSEE-ZEITUNG und schon jetzt auf norderlesen.de.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1345 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger