Alisha Becker aus Bremerhaven-Mitte ist am Sonnabend in der RTL-Show DSDS zu sehen. Foto RTL/Stefan Gregorowius

Alisha Becker aus Bremerhaven-Mitte ist am Sonnabend in der RTL-Show DSDS zu sehen. Foto RTL/Stefan Gregorowius

Foto:

Bremerhaven

DSDS: Noch eine Bremerhavenerin tritt in der Show auf

Von nord24
12. Februar 2016 // 16:49

Am Sonnabend ist bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) schon wieder eine Bremerhavenerin zu sehen. Nachdem vor einer Woche bereits Michelle Vassiliou aus Lehe in der Castingshow aufgetreten war, zeigt der Sender RTL diesmal Alisha Becker. Die 20-jährige Schülerin kommt aus dem Stadtteil Mitte. Vor der DSDS-Jury um den Musikproduzenten Dieter Bohlen trägt sie den Titel „Diamonds“ von Rihanna vor.

Wie Alisha Becker ihre Teilnahme an DSDS begründet

„Ich möchte Superstar werden, weil das mein Traum ist und ich es liebe, zu singen“, begründet Becker ihre Teilnahme an der Sendung. Die Show läuft am Sonnabend um 20.15 Uhr auf RTL. Weitere Informationen zur Sendung stehen hier.

Immer informiert via Messenger
Schickt ihr euer Kind zur Schule?
161 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger