DSDS kommt mit einem Truck zum Casting nach Bremerhaven.

DSDS kommt mit einem Truck zum Casting nach Bremerhaven.

Foto: RTL-Mediengruppe

Bremerhaven

DSDS kommt wieder zum Casting nach Bremerhaven

Von nord24
23. August 2018 // 13:58

DSDS ("Deutschland sucht den Superstar") kommt am Montag, 27. August, nach Bremerhaven. Vor der Großen Kirche steigt in offenes Casting. Vielleicht schafft es ja ein Gesangstalent aus dem nord24-Land in die TV-Show von RTL.

Keine Voranmeldungen möglich

Das Casting läuft von 14 bis 20 Uhr. Man muss zwischen 16 und 30 Jahre alt sein. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Personalausweis erforderlich

Wer dabei sein möchte, muss nach Angaben der RTL-Mediengruppe den Personalausweis mitbringen. Minderjährige benötigen zudem eine Einwilligungserklärung der Erziehungsberechtigten.

Instrumente sind auch gut

Bewerber sollten für das Casting drei Songs vorbereiten. Instrumente sind auch nicht schlecht. Wer eines beherrscht, sollte es mitbringen. Einen Castingbogen gibt es im Internet bei RTL.

Immer informiert via Messenger
Der BFV hält an der Strafe für den OSC Bremerhaven wegen Nicht-Antretens fest. Richtig so?
482 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger