Schüler des Gymnasiums Wesermünde

Da hopst das ganze Klassenzimmer: Das Weihnachtsvideo des Gymnasiums Wesermünde macht gute Laune.

Foto: Gymnasium Wesermünde

Bremerhaven

Das Kreisgy tanzt durchs Weihnachtsvideo

22. Dezember 2020 // 21:00

Weil das traditionelle Weihnachtskonzert nicht stattfinden konnte, hat das Gymnasium Wesermünde ein flottes Musikvideo in Netz gestellt.

In den Song „All I want for christmas“, den die Lehrerband spielt, stimmen einzelne Schüler von zu Hause und ganze Instrumentalklassen ein. In den Bankreihen wird getanzt, selbst die chemischen Elemente tragen Weihnachtsmützen.

Geschenke für „Rückenwind“

Das Video ist auf der Website www.gymnasium-wesermünde.de unter Aktuelles: „Weihnachtsgrüße und Weihnachtsvideo“ aufrufbar. Außerdem haben die Schüler des Kreisgy hundert Geschenke gesammelt, die der Leher Verein „Rückenwind“ nun an bedürftige Kinder verteilt. Einen Tombola-Erlös von 750 Euro gab die Schülervertretung noch dazu.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
355 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger