Der Höhepunkt am Samstag: Das Höhenfeuerwerk beim Seestadtfest.

Der Höhepunkt am Samstag: Das Höhenfeuerwerk beim Seestadtfest.

Foto: Scheschonka

Bremerhaven

Das Wochenende in Bildern: So schön war's auf dem Seestadtfest

Von Philipp Overschmidt
28. Mai 2017 // 17:30

Oldtimer, Musik und ein fulminantes Feuerwerk: Neben den zahlreichen Schiffen hatte das Seestadtfest in Bremerhaven am Wochenende noch so einiges zu bieten. Wir haben Euch Bilder von dem Spektakel mitgebracht.

Internationales Flair auf dem Seestadtfest

Das Wetter und das Seestadtfest gaben am Wochenende noch einmal alles. Mit Oldtimern vor der großen Kirche, Musik auf Bühnen und auf den Straßen und einem spektakulären Feuerwerk am Samstagabend. Auf dem Theodor-Heuss-Platz duftete es nach internationalen Speisen und ebenso multikulturell war auch das Publikum. Aber seht selbst, welche Motive das Seestadtfest hervorgebracht hat. Wahre Juwelen! Das Oldtimertreffen beim Seestadtfest im Video: Bombastisch! Das Höhenfeuerwerk beim Seestadtfest im Video:

Immer informiert via Messenger
Lütte Sail in Mini-Version - findet ihr das gut?
940 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger